|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Michiru Kaioh Nebencharakter

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 03.09.11
 | Thema: Küche Do 29 Sep 2011 - 10:16 | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Küche Do 29 Sep 2011 - 10:30 | |
| [Michiru's Zimmer]
Sie kam aus ihrem Zimmer und betrat die dunkle Küche. Auch hier sah es so aus, als ob noch niemand da gewesen wäre. Vermultich schliefen die anderen noch, da alle wegen des Silvesteranends doch recht spät ins Bett gekommen waren. Sie wollte den anderen eine Freude machen, also begann sie ein großes Frühstück vorzubereiten. Michiru goss die Milch in eine schöne Glaskaraffe, legte Wurst und Käse dekorativ auf einer Platte aus. Am Ende betrachtete sie ihr Werk und stellte zufrieden fest, dass es sehr hübsch aussah. Nun mussten nur noch die anderen kommen. Während sie wartete nahm sie sich eine Zeitschrift und begann die Rätsel darin zu lösen. |
|
 | |
Setsuna Meioh

Anzahl der Beiträge: 67 Anmeldedatum: 30.07.11 Alter: 39
Charakter der Figur Identität: Sailor Pluto Attacken: Pluto,schicke das Feuer der Tiefe!
 | Thema: Re: Küche Do 29 Sep 2011 - 17:06 | |
| CF: Muugen-Schule--Schulhof
Setsuna schloss die Tür auf und ging hindurch.Danach schloss sie sie wieder leise und legte ihre Sachen ander Garderobe ab,zog die üblichen Hausschuhe an und ging in die Küche. Sie sah unter der Tür Licht brennen. Wußt ich`s doch! Sie kann es einfach nicht lassen! schmunzelte Setsuna. Dann drückte sie die Tür auf. "Frohes neues Jahr ,Michiru! Ich sehe,du hast schon Frühstück gemacht! Das ist schön.Es ist draußen wirklich eisig geworden.Hast du schon Tee für mich?" fragte die älteste der Kriegerin die Türkishaarige. |
|
 | |

| Thema: Re: Küche Fr 30 Sep 2011 - 13:12 | |
| "Guten Morgen, frohes neues Jahr. Ja in der Termoskanne ist Tee für dich.", begrüßte sie Setsuna und legte die Zeitschrift beiseite. Michiru nahm die Termoskanne und schenkte ihr den Tee in die Tasse. "Wo warst du schon so früh am Morgen?", fragte sie neugierig und reichte der anderen Kriegerin die Tasse. |
|
 | |
Setsuna Meioh

Charakter der Figur Identität: Sailor Pluto Attacken: Pluto,schicke das Feuer der Tiefe!
 | Thema: Re: Küche Fr 30 Sep 2011 - 17:40 | |
| Mit historischer Ruhe lächelte Setsuna,setzte sich ihr gegenüber,nahm dankend die dampfende Teetasse in Empfang und antwortete: "Wo ich war? Ich war auf dem Sculhof der Muugen-Schule." sie seuftze,nahm einen kleinen Schluck des Tees und setzte die Tasse auf den Tisch. Sie fixierte Michiru und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. "Michiru,wir müßen uns wadmen! Der Frieden ist gestört. Sailor Moon wird erneut kämpfen müßen!" sie sah beiseite.Der letzte Satz stach selbst ihr in ihr Herz. Kein Frieden,keine Ruhe,kein normales Leben eines üblichen Menschens. "Wir werden sie solange schützen,wie wir nur können,Michiru! Sie soll noch soviel Frieden haben,wie es nur geht!"ihr ernster Gesichtsausdruck kehrte zurück. "Ich hoffe,du spielst mit!" |
|
 | |

| Thema: Re: Küche Sa 1 Okt 2011 - 11:56 | |
| "Eine neue Gefahr?", fragte Michiru traurig und sah aus dem Fenster. "Ich dachte nach dem Chaos wäre es endlich vorbei. Woher kommt die Gefahr diesmal?", wollte sie wissen. Setsuna schlug vor, dass sie Usagi so lang wie möglich vor der neuen Bedrohung schützten. Michiru dachte darüber nach. Sie erinnerte sich noch zu gut daran, wie mitgenommen Saior Moon beim letzten Kampf gegen das Chaos gewesen war. Damals hatte sie unmissverständlich erklärt, dass sie das Kämpfen leid war. Andererseits würden sie die Kraft der Prinzessin im Kampf brauchen und sie zu schonen könnte bedeuten, die Erde in Gefahr zu bringen. Es war ein schmaler Grad den sie beschreiten würden. Sie durften den richtigen Moment Bunny einzuweihen nicht verpassen. Michiru nahm einen Schluck aus ihrer Tasse bevor sie der Hütterin der Zeit antwortete. "Ich denke vorerst wird es in Ordnung sein, wenn wir ihr nichts davon sagen und versuchen sie vor den Feinden zu schützen. Vielleicht schaffen wir es die Gegner allein besiegen.", meinte sie hoffnungsvoll. |
|
 | |
Setsuna Meioh

| Thema: Re: Küche So 2 Okt 2011 - 8:27 | |
| Nickend stimmte Setsuna Michiru zu. "Ja,wir werden sie solange im Ungewissen lassen,wie wir können. Sie muß sich schliesslich auf ihr großes Zeil vorbereiten! Das Silberjahrtausend ruft schon nach ihr. Wir dürfen nicht zulassen,das dieses wichtige Ziel aus den Augen gerät!" Kurz sah sie aus dem Fenster. Das Silberjahrtausend,ja, es darf nicht in Vergessenheit geraten! "Welche neue Gefahr es ist,weiß ich noch nicht. Aber das Gefühl,das die Zeit erschüttert, ist mächtig!Wir müßen uns vorsehen!" |
|
 | |

| Thema: Re: Küche Mo 3 Okt 2011 - 10:18 | |
| "Im Moment werden wir wohl nicht viel mehr tun können, als ab zu warten. Wenn wir die Gefahr nicht kennen, dann können wir auch nicht viel tun.", meinte sie und trank noch einmal einen Schluck. Die Situation war, wie schon so oft zuvor ernst geworden. Die Ruhe würde wohl nie bestehen bleiben. Der letzte Gegner, das Chaos, war schon kaum zu besiegen gewesen, wenn jetzt ein noch stärkerer Gegner auftauchte, wären sie wohl Chancen los. Doch der Erde zu liebe würden sie nicht aufgeben. |
|
 | |
Setsuna Meioh

| Thema: Re: Küche Mi 5 Okt 2011 - 14:56 | |
| "Leider kann ich auch noch nichts weiter sagen.Meine Nachforschungen sind an einem toten Punkt. Aber eins ist sicher: von der Muugen Schule geht keine Gefahr aus. Dort ist alles wie wir es damals verlassen hatten. Der Krater ist zugeschüttet worden und die neue Schule sieht der alten absolut ähnlich. Als ob nichts passiert wäre.Da kann man fast denken,das alles auf`s Neue geschehen könnte." sie grinste ein wenig spöttisch.Dann biss sie in ihren Toast,den sie sich nebenbei gemacht hatte. "Aber jetzt lass uns erstmal uns stärken. Was machen die anderen? Sind sie schon wach?" |
|
 | |

| Thema: Re: Küche Do 6 Okt 2011 - 17:51 | |
| "Wir werden die Gefahr schon noch früh genug kennenlernen. Früher als es uns lieb ist.", meinte sie und dachte darüber nach. "Die andere sind noch nicht aufgestanden glaube ich. Ich habe sie jetzt noch nicht gesehen. Später wollte ich noch einkaufen gehen, vielleicht kommen sie ja mit. Mal sehen. Willst du auch mit?", fragte sie. Während Michiru auf die Antwort von Setsuna wartete, frühstückte sie weiter. |
|
 | |
Setsuna Meioh

| Thema: Re: Küche Do 6 Okt 2011 - 18:06 | |
| Sie legte den Kopf schief. "Michiru? Es ist Neujahrstag! Da haben die Geschäfte zu!" sie zwinkerte ihr zu. "Außer du willst hübsch essen gehen.Die Restaurants haben auf!" sie lachte."Aber wir können ja Bunny und die anderen besuchen gehen. Die würden sich bestimmt freuen." Insgeheim wollte sie nur sehen,wie Bunny sich entwickelte. Sie hatte sich in der letzten Zeit absichtlich von Bunny und den Inneren fern gehalten. sie waren alle noch jung und jede Einmischung würde ihnen in ihrer Entwicklung hinderlich sein. dessen war sich die Wächterin sicher. |
|
 | |

| Thema: Re: Küche So 9 Okt 2011 - 13:32 | |
| "Stimmt, du hast recht, daran hab ich nicht mehr gedacht.", gestand Michiru und räumte ihren Teller ab. Dann schlug Setsuna vor Bunny und die anderen zu besuchen. Kurz dachte sie über den Vorschlag nach. "Ich denken, dass wäre eine nette Idee. Wir sollten sie anrufen und fragen ob sie lust hat.", stimmte sie zu. |
|
 | |
Setsuna Meioh

| Thema: Re: Küche Mo 10 Okt 2011 - 17:50 | |
| Setsuna gab Michiru ihren Teller. "Ja,ich glaube du hast Recht. Hast du ihre Nummer noch irgendwo rumliegen?" sie stand auf und holte ihre kleine Handtasche. Sie durch kramte sie und schüttelte dann den Kopf. "Nein,ich habe ihre Visitenkarte nicht mehr. Seit sie nicht mehr bei ihren Eltern wohnt, ist es recht schwer sie zu erwischen.Naja,das war ja früher schon ein Wunder sie ans Telefon zu bekommen." sie lächelte. "Aber irgendwo haben wir doch noch ihre Handynummer,oder?" |
|
 | |

| Thema: Re: Küche Do 13 Okt 2011 - 12:03 | |
| "Ja, Bunny hat zwischenzeitlich viel zu tun, da ist es schwer sie zu erreichen. Ich habe ihre Nummer noch, dann melde ich mich mal bei ihr und frage sie, was sie heute vor hat.", meinte Michiru lächelnd und holte ihr Handy heraus um bei Usagi anrufen zu können. Schnell blättert sie durch das eingespeicherte Telefonbuch und fand die gewünschte Nummer. "Dann wollen wir doch mal sehen was sie gerade tut.", meinte sie und hörte dem Wählton zu. |
|
 | |
Setsuna Meioh

| Thema: Re: Küche Do 13 Okt 2011 - 16:21 | |
| Die Wächterin lächelte zufrieden. Michiru hatte mehr Gefühl für Technisches. Setsuna hatte auch irgendwo Bunnys Nummer,aber immer noch nicht in ihr Handy eingespeichert. So altmodisch es war,sie mochte lieber den guten alten Notizzettel,als die modisch neuen Schnick Schnack. Auch sie lauschte aus der Entfernung,ob Bunny abnahm. Was auch ein paar Augenblicke der Anschein war. Sie nickte Michiru zu und wartete,was sie für eine Zeit abmachen würden. Zwischenzeitlich packte sie ihre Handtasche wieder ordentlich zusammen.Eben `Lady-like`. |
|
 | |
|