Ein Sailor Moon RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serenitatis

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.04.13

BeitragThema: Fragen & Probleme   Mi 18 Nov - 17:52

Ihr habt Fragen zum Forum oder RPG? Hier könnt ihr alles Fragen und auch Probleme ansprechen.
Nach oben Nach unten
Senshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di 12 Jul - 23:13

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre die Tochter von Minako zu playn? Sie könnte ja durch ein Portal aus der Zukunft kommen. Allesdings ist diese Tochter bei mir etwas anders. Zum einen hat sie einen Doppelnamen und ihr Erstname heißt Miyuki(weil ich die Dopplung doof fand) und sie ist das absolute Gegenteil von Mina.
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : NRW

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 13 Jul - 0:18

Hallo,
Leider ist es bei uns nicht möglich einen so engen Verwandten der Seriencharakter aktiv zu spielen.
Wir haben uns dagegen entschieden weil wir den Spielern keine Verwandten aufzwingen wollen, die es ursprünglich nicht gibt. Wenn jemand Minako spielt und sagt sie hat eine Tochter ist es möglich diese als NPC zu spielen. Sie taucht also nur in Minakos Szenen auf.

so kann jeder Spieler selber entscheiden ob und welche Verwandten der Char hat und sollte der Spueler doch einmal wechseln ist der neue Spieler nicht daran gebunden, weil die Verwandtschaft nicht zu viel Einfluss auf den Chaeaktwr bzw das Inplay hat.

Vielleicht könntest du deine Charakteridee ja abändern zb zu ihrem Patenkind oder Cousine oder sowas?


Nach oben Nach unten
Senshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 13 Jul - 0:43

Die Charakteridee hängt mit Minako zusammen. Zwar sehr schade um den Charakter selber, aber dann eher weniger.
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : NRW

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 13 Jul - 7:15

Das ist schade, aber wenn es unbedingt die Tochter sein muss kann man nichts machen.
Aber vielleicht ist ja ein anderer Charakter noch eine Option, zb aus den Gesuchen?


Nach oben Nach unten
Senshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 14 Jul - 15:52

Na ja ... der Punkt ist bei Miyuki, dass sie als Kind immer mit Minako verglichen wird, die in meiner Version ein Todidol ist etc. Und von daher entwickelt sie einen extremen Komplex, der soweit geht, dass sie das absolute Gegenteil von Mina ist.

Oh und ... wenn ich das richtig sehe, benutzt Rei eines von meinen Sets. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Charakter noch beplayt wird, aber wirklich ok finde ich es nicht, weil ich das Set für das Silberkristall gebastelt hatte und das Forum gibt es nicht mehr. Könnte man das bitte rausnehmen?

Ein anderer Charakter ... mhm ... ich hab mal Sailor Leo geplayt(nicht hier), aber bei mir war sie böse. Ansonsten ist bei mir die Frage vorrangig, wie sonst der Anschluss besteht.
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : NRW

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 14 Jul - 17:08

Also Sailor Leo könnte auch hier zu den bösen gehören, Anschluss hättest du dann bei Hikari unserer einzigen Bösen bis jetzt.
Was die Ähnlichkeit angeht wird es da schon schwieriger aber ich denke auch Cousinen können sich ähnlich sehen. Smile

Generell denke ich das es für jeden Charakter Anschlussmöglichkeiten gibt, da lässt sich bestimmt was machen. Smile


Nach oben Nach unten
Senshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 14 Jul - 18:46

Mal die Frage ... die Zodiac Senshi, können theoretisch älter sein als Teenager, richtig? Und das Senshidress müsste nicht wie das der Erdsenshi aussehen, oder?
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : NRW

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 14 Jul - 19:26

Richtig Sie dürfen älter dein und der Dress ist auch nicht vorgeschrieben, sollte aber jetzt keine Alltagskleidung sein.


Nach oben Nach unten
Senshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 14 Jul - 19:28

Ich hatte für die ursprüngliche Leo nämlich Inori aus Guilty Crown. Das Senshidress war der Catsuit, den sie immer trägt. Wenn das so bleiben kann, wäre ich schon happy - irgendwie.
Ich geh mal von aus, dass die Prinzessin der Sonne Sei ist?
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : NRW

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 14 Jul - 23:21

Was das Outfit angeht muss ich auf Serenitys Meinung warten.

Und die Prinzessin der Sonne ist Anna. Smile I


Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : NRW

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fr 15 Jul - 16:34

Also Inori samt Outfit könntest du so nehmen. Smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Curse of Senshis :: Willkommen :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: