Ein Sailor Moon RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serenitatis

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Abwesenheit   Mi 18 Nov - 17:40

Wenn ihr länger nicht aktiv am RPG teilnehmen könnt, meldet euch hier bitte ab. Bitte gebt auch an, wie lange ihr nicht da sein werdet, damit andere Spieler sich darauf einstellen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 6 Sep - 8:36

Hallo, wollte mich nur schon mal abmelden, fahre dieses WE weg und werde vorher nicht mehr zum posten kommen.

LG Kia
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi

Anzahl der Beiträge : 323

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 27 Sep - 22:33

Ab dem 1.10. habe ich einen 14-tägigen Lehrgang und da ich mich nebenbei noch um alles andere kümmern muss, weiß ich noch nicht ob ich zum Posten kommen werde. So wie ich mich kenne wahrscheinlich schon, aber ich will euch nichts versprechen was ich am Ende nicht halten kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 29 Sep - 15:41

Charaktere: Makoto Kino
Zeitraum: 30.09-09.10. 2016
Grund: Fahre über die Tage weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 9 Okt - 11:09

Hey alle zusammen

Ich hab lange für den Schritt überlegen müssen, aber ich werde VORERST das Forum verlassen. Aus einfachen Grund das ich derzeit in einer Schreibkrise bin und ich auch das Gefühl habe das Makoto nicht mehr so passt wie ich sie früher geschrieben habe und ich regelrecht beim schreiben verkrampfe. Und ich habe es in den letzten Tagen auch gemerkt das ich mit ihr nicht mehr warm werde. Zum anderen stehen auch noch einige Persönlichen Sachen auf dem Programm. Weswegen ich dem Forum wie gesagt vorerst den Rücken kehre. Ich aber eine Rückkehr nicht ausschließen werde da ich doch super gerne hier drin war.

Mit diesen vorerst letzten Auftritt wünsche ich euch bis dahin alles gute und viel Spaß Smile

Natürlich bin ich dennoch in Skype für euch verfügbar falls etwas sein sollte. Smile

Lg Makoto Smile
Nach oben Nach unten
Sakana Seizano
Zodiac Senshi

Anzahl der Beiträge : 323

Charakter der Figur
Identität: Sailor Pisces
Attacken: Macht des Pisces sieg

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 14 Okt - 17:04

So Lehrgang erfolgreich beendet. Ich werde heute oder morgen schauen das ich alles abarbeite was liegen geblieben ist.

Nach oben Nach unten
Blue Post
Dorcha

Anzahl der Beiträge : 33

Charakter der Figur
Identität: Daiki Yamakami
Attacken: Pyroschlag

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 13 Dez - 22:29

So da der Tag x immer näher rückt und damit auch die Fahrt zu meiner RL Freundin wollte ich mich schon mal im vorraus Abmelden da es wahrscheinlich etwas unerwartet kommt das ich mal nicht da bin :"D Ich habe zwar meinen Laptop dabei und werde sporadisch vielleicht reinschauen jedoch werde ich nichts versprechen ^^.

Ich bin vom 28.12.16 bis zum 06.01.17 (glaube ich ^^) nicht da und werde in diesem Zeitraum auch nur wenig Aktiv sein Smile Sollte ich früher als angegeben wieder zurück sein melde ich mich. in Gruppenszenen kann man mich derweil gerne überspringen oder wenn ihr wollt auch auf mich warten, mir ist das persönlich egal. Ihr könnt meinen Charakter ruhig Lenken oder auch einfach ignorieren, das entscheidet ihr einfach.
Nach oben Nach unten
Blue Post
Dorcha

Anzahl der Beiträge : 33

Charakter der Figur
Identität: Daiki Yamakami
Attacken: Pyroschlag

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 25 März - 18:12

Ich melde meinen Charakter Blue Post ab.

Die Abwesenheit gilt vom 15.04.2017 - 22.04.2017
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheit   

Nach oben Nach unten

Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1